Suche
Close this search box.

Es ist uns von großer Bedeutung die Nachhaltigkeit im sozialen Bereich unserer Gesellschaft zu fördern. Dieses Jahr richtet sich unsere Spende in Höhe von 2.000€ an den Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V.

Hier engagieren sich ca. 120 ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Kinder- und Jugendtrauerbegleitung und stehen Familien mit schwerstkranken Kindern bei. Der Verein begleitet sterbende Menschen in stationären Einrichtungen, zu Hause und im Pflegeheim.
Auch für Angehörige sind die Hilfsangebote eine wichtige Stütze in der Hospizarbeit und bei der Trauerbegleitung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihre wertvolle Arbeit und bei unseren Partnern und Kunden, die mit uns diesen Beitrag ermöglichen.