Suche
Close this search box.

Am 10. November startete das ARMINIUS Team für 3 Tage seinen Betriebsausflug in Richtung Süddeutschland.

Die Zielstadt hieß Ludwigsburg, eine moderne Barockstadt in Baden-Württemberg. Bei gutem Wetter wurde das Residenzschloss Ludwigsburg mit seiner riesigen Kürbisausstellung und dem blühenden „Barock“ im illuminierten Park besichtigt. Am Samstagmorgen fand eine Führung in der historischen Altstadt von Besigheim statt. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Weines.

In Mundelsheim wurde neben einem Museum die Weinkellerei im Käsebergkeller besucht. Eine Weinprobe war natürlich auch ein Programmpunkt. In einer typischen „Besenwirtschaft“ klang der Abend gemütlich aus.

Der Rückweg am Sonntag wurde noch mit einer Stippvisite, mit Führung in Fulda, unterbrochen.

„Ein toller Betriebsausflug“, so der Tenor des gesamten ARMINIUS-Tour-Teams!