Messerückblick FIMMA 2017

Die Messe FIMMA ist die Internationale Messe für Maschinen, Rohstoffe und Zubehör der holzverarbeitenden Industrie in Brasilien. Bereits zum 12. mal seit 1993 öffnete sie in diesem Jahr ihre Tore für Besucher und ist damit eine der fünf repräsentativsten Messen der Welt für die holzverarbeitende Industrie.

Messerückblick FIMMA 2017 Auch wir wollten die Gelegenheit nutzen, unsere Produkte auf dem südamerikanischen Markt zu präsentieren. Die Messe hat gezeigt, dass viele südamerikanische Unternehmen auf der Suche nach einer professionellen Lösung für das Schleifen von Holzoberflächen sind.

Aufgrund der vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten verlief die Messe für uns sehr erfreulich.

Roberto Dal Medico aus São Paulo, unser neuer südamerikanischen Vertreter, hatte ebenfalls die Möglichkeit sich unseren potenziellen Kunden vorzustellen. Roberto Dal Medico ist ab sofort Ansprechpartner für unsere Kunden in Südamerika.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Unsere Prospekte herunterladen!
Stöbern Sie in unserer Profil-Bibliothek
Unseren YouTube-Kanal besuchen